Bildanalyse

Persönlichkeitsanalyse

 

Wer kennt nicht das Gefühl, dass irgendwie alles stagniert. In der Beziehung/Partnerschaft läuft nicht alles rund. Der Job löst eher Frustgefühle aus. Der Stress in vielen Lebensbereichen nimmt auch ständig zu. Und stets hoffen/warten wir auf die große Veränderung, die aber auf sich warten lässt, und das aus gutem Grund: Wir müssen etwas in uns ändern, und zwar unser Denken und Fühlen. Wir können nicht das Alte leben und etwas Neues erwarten. Dafür gibt es aber auch einen „guten“ Grund: Es sind die negativen Glaubenssätze, die negativen Erwartungshaltungen, die (unbewussten) Ängste/Blockaden, die uns nicht das leben lassen, was wir uns wünschen.

 

Durch meine hohe empathische Fähigkeit, bin ich in der Lage auch anhand eines Fotos ihre tatsächlichen negativen Grundmuster und Blockaden aufzunehmen. Diese müssen aber genauestens erkannt werden, um sie auflösen zu können, um dann wirklich frei entscheiden zu können was und wie sie gerne leben möchten, die Wege dazu werden sich dann auch finden.

 

Diese „Bildanalyse“ ist auch ideal für Eltern, die manchmal nicht wissen, wie sie mit ihren Kindern umgehen sollen, warum sie so sind, wie sie sind.

 

Für diese Art der inneren „Bestandsaufnahme“ benötige ich von ihnen ein Foto – optimal wäre ein Passbild bzw. ein Bild mit Passbildcharakter. Ein Selfie ist natürlich auch geeignet.

 

 

Gerlinde Gruss                            02921 / 354 19 61.

 

 

Hier finden Sie uns

In Balance 

 

Oestinghauser Landstr. 96

59494 Soest

 

 

 

Kontakt

In Balance
Oestinghauser Landstr. 96
59494 Soest
Telefon: +49 2921 354 19 61 +49 2921 354 19 61
Fax:
E-Mail-Adresse:

Rufen Sie einfach an unter

 

02921 354 19 61

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© In Balance UG