Bruno Gröning

 

 

 

 

Hilfe und Heilung auf geistigem Weg

durch die Lehre von Bruno Gröning

Bruno Gröning wurde in den 50er Jahren durch seine grandiosenHeilerfolge weltbekannt, wie kein anderer. Sein Wirken hinterließ uns das Wissen über die Aufnahme einer natürlichen Heilkraft, die eine Heilung auch von unheilbaren Krankheiten geschehen lassen kann. Medizinische Untersuchungen/Studien (weltweit durchgeführt) beweisen immer mehr den Erfolg von Heilungen, die auf geistigem Weg durch die Lehre und durch die spirituelle Ausrichtung von Bruno Gröning erfolgt sind

 

Durch die Heilkraft können alle Arten von Krankheiten, auch die, die seelischer Natur sind, geheilt werden, wie z.B. Ängste, Phobien, Depressionen, das Gefühl der Überforderung / Überlastung im Beruf, in der Ausbildung oder durch die Familie und/oder weil die Sinnhaftigkeit des Lebens verlorengegangen ist.

.

Allerdings ist eine Krankheit auch oftmals ein Warnsignal der Seele und will uns auf etwas aufmerksam machen, will uns anzeigen, dass wir in die falsche Richtung laufen, dass wir z.B. vielleicht nicht gut mit uns umgehen, wir zulange an einer Partnerschaft oder Situation festhalten, die nicht gut für uns ist, wir nicht den richtigen Lebensweg gehen.

.

Erforderlich ist es dann (fast ausnahmslos) alte Verhaltensmuster und Denkstrukturen gegen neue und positive auszutauschen.

.

Bei der Energieübertrag und durch die Gespräche nehme ich emphatisch auf, wo das Grundproblem für die Ursache liegen könnte und zeige (falls erwünscht) Möglichkeiten/Wege - z.B. in Form von neuen Glaubenssätzen - auf, die aus der belastenden Situation herausführen können, damit ganzheitlich, also auch auf seelischer Ebene, eine Heilung erfolgen kann. Das sollte der eigene Beitrag am Heilungserfolg sein.

.

                     Wenn ich etwas Neues leben will, muss ich Altes aufgeben!

.

Für diese Art der Energieübertragung ist es sinnvoll, dass (nach vorheriger Termin-absprache) der Empfänger nach Möglichkeit sich in ein ruhiges Umfeld begibt, um ungestört zu sein, sich vielleicht fünf Minuten vorab einstimmt, innerlich zur Ruhe kommt und sich für die Energie öffnet. Dieses wird auch ausgedrückt durch die körperliche Haltung, der Empfänger der Heilenergie sitzt aufrecht und gerade auf einem Stuhl, beide Füße nebeneinander auf dem Boden, die Hände liegen auf den Oberschenkeln, die Hand-innenflächen zeigen nach oben.

Die vorgegebene Zeit beträgt mindestens 10 Minuten. Je nach Feinfühligkeit kommt es vor, dass der Empfänger das Gefühl hat etwas länger in dieser Position verweilen zu müssen/zu wollen, bis er für sich fühlt, dass der Übertragungsprozess nun abgeschlossen ist.

Wie häufig eine solche Energieübertragung stattfinden muß, ist ganz unterschiedlich.

..

Grundsätzlich gilt:

Kein "Heiler" ist in der Lage einen anderen Menschen zu heilen, dass bedeutet:

 

               Die Heilung ist allein die Antwort der Seele auf die Heilenergie

               und die Bereitschaft Gutes zuzulassen, an das Gute zu glauben 

                                 und es auch wirklich zu wollen.

.

Dieses gilt für alle Heilsysteme (Schul-, Alternativ-/Energiemedizin).

.

Eine wahre Heilung erfolgt stets dann, wenn nicht nur die Symptome behandelt werden.

Heilung bedeutet Heilsein auf allen Ebenen, Heilung für Körper, Geist und Seele.

.

.

Petra Schönhoff:            02921 / 354 19 61 oder 01577 / 35 777 22

.

Nähere Informationen über Bruno Gröning und sein Wirken s. unterwww.bruno-groening.org

 

Was können wir noch für Sie tun?

Wir helfen Ihnen gerne. Sprechen Sie uns einfach an oder verwenden Sie direkt unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

In Balance 

 

Oestinghauser Landstr. 96

59494 Soest

 

 

 

Kontakt

In Balance
Oestinghauser Landstr. 96
59494 Soest
Telefon: +49 2921 354 19 61 +49 2921 354 19 61
Fax:
E-Mail-Adresse:

Rufen Sie einfach an unter

 

02921 354 19 61

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© In Balance UG