Partnerschaft

s. auch unter Partnerschaft / Beratungen

 

Es gibt nicht viele Menschen, die viel Glück in der Partnerschaft haben. Die relativ früh, den Mann/die Frau fürs Leben finden. Einem großen Teil geht es wohl eher so, dass er sich fragen muss: Warum lerne ich immer den falschen Partner kennen, warum ist mir der/die richtige noch nicht über den Weg gelaufen, wie lange muss ich noch warten, bis ich jemanden an meiner Seite weiß, der zu mir steht in allen Lebenslagen usw. usf. Nicht zu vergessen die Menschen, die in einer Beziehung leben, die aber nicht wirklich als Partnerschaft zu bezeichnen ist, die nur noch von den schönen Erinnerungen aus der Vergangenheit getragen wird und keiner sich traut eine Veränderung herbeizuführen (es muss ja nicht immer eine Trennung sein). Dieses Thema betrifft alle Altersgruppe.

 

Die Ursache für all die genannten Punkte hat aber bei weitem nichts damit zu tun, dass wir einfach nur Pech haben/hatten, sondern sie liegt in uns vergraben. Die Wurzeln dafür bestehen aus unbewussten und natürlich auch zum Teil aus bewussten Glaubensätzen, die uns daran hindern das „Glück“ in unser Leben zu lassen und bei ganz vielen Menschen spielt auch die Angst eine dominierende Rolle. Wenn wir uns einmal ganz intensiv mit diesen negativen Glaubenssätzen auseinandersetzen und diese gegen neue, positive austauschen, werden wir feststellen, dass sich dadurch vieles verändert, wie z.B. unsere Ausstrahlung, unser Selbstbewusstsein, unser Selbstwertgefühl.  Wir fragen uns nicht mehr ob ich auch genüge, sondern wir werden auch etwas kritischer bei unserer Partnerwahl und leben in einer Beziehung auch nicht mehr das brave, angepasste Wesen.

Die Konzentration liegt auf das WIR.

 

Ich bin sehr erfreut darüber, wenn sich auch junge Menschen diesem Thema stellen und zu mir kommen und wissen möchten, was kann ich tun bzw. was muss ich ändern, damit ich den Menschen kennenlerne, der auch wirklich zu mir passt und ich nicht eine Beziehung lebe, die eh zum Scheitern verurteilt ist. Viele Menschen ahnen, dass sie etwas verändern müssen, damit sich in ihrem Leben auch etwas verändern kann.

 

Gerne stehe ich Ihnen auch hierbei unterstützend zur Seite, Ihre blockierenden negativen Glaubenssätze zu erkennen und zu transformieren.

 

 

 

Hier finden Sie uns

In Balance 

 

Oestinghauser Landstr. 96

59494 Soest

 

 

 

Kontakt

In Balance
Oestinghauser Landstr. 96
59494 Soest
Telefon: +49 2921 354 19 61 +49 2921 354 19 61
Fax:
E-Mail-Adresse:

Rufen Sie einfach an unter

 

02921 354 19 61

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© In Balance UG