Botschaften aus dem Jenseits – Transkommunikation

Menschen die spirituell ausgerichtet sind, wissen/ahnen, dass es sehr wohl ein Leben danach gibt. Zum einen aus ihrem inneren Wissen heraus, zum anderen weil sie vielleicht persönliche Erlebnisse hatten, die keinen anderen Rückschluss zulassen. Das sind Menschen, die vielleicht ein Nahtod-Erlebnis hatten, Menschen die über mediale Fähigkeiten verfügen (ohne das es ihnen Bewusst ist), wie z.B. Hellfühligkeit und/oder Hellsichtigkeit. Sie nehmen Dinge wahr, die für viele Menschen nicht wahrnehmbar sind, was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass es sie nicht gibt. Viele dieser Menschen sind in therapeutischer Behandlung und das zu Unrecht, weil aus heutiger, naturwissenschaftlicher Sicht nur noch Dinge als real gelten, die man sehen, anfassen und messen kann, die verifizierbar sind. Ein Übel, weil wir somit den wahren Bezug zum Leben selbst und was es letztendlich wirklich bedeutet, verloren haben. Dies ist auch oftmals die Ursache für den fehlenden Bezug zu uns selbst, wir mehr oder weniger nur noch funktionieren.

 

Ein kleiner gedanklicher Schritt in die Bereitschaft, über den sog. Tellerrand hinauszusehen, kann uns Menschen helfen, das Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Dazu kann das Annehmen einer Botschaft aus der geistigen Welt in einem sehr großen Maße beitragen. Diese Botschaften können durch ein sog. Medium empfangen werden. Diese Botschaften geben z.B. auch einen großen Trost für die Hinterbliebenen, weil sie erfahren, dass es der geliebten Seele, die von ihnen gegangen ist gut geht, dass es sie noch gibt, dass es doch ein Leben danach gibt und dieses öffnet uns wiederum für die Frage nach der wahren Sinnhaftigkeit des Lebens. Natürlich können über diesem Wege auch noch ungeklärte Fragen beantwortet werden, eine Versöhnung herbeigeführt werden, die zwischen den Verstorben und den Hinterbliebenen nicht möglich war. Dieses führt u.a. für beide Seiten zu einem Seelenfrieden. Viele geistige, hohe Lichtwesen stehen ebenfalls zur Verfügung, um uns Menschen hilfreich Beiseite zu stehen.

 

                Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt,

                ist es Zeit, sich zu besinnen.
                                                                        Mark Twain

 

Es ist an der Zeit sich wieder einem Wissen zuzuwenden, das einmal vor langer Zeit ein wichtiger Bestandteil des Lebens war, um wieder das Leben aus einer ganzheitlichen, wahren Sicht betrachten zu können. Öffnen wir uns (wieder) für dieses Wissen, dann werden wir zunehmend erkennen müssen, dass wir und das Leben viel mehr sind, als man uns vielleicht glauben lässt.

 

Gern stelle ich mich Ihnen als Medium zur Verfügung.

 

Nähere Informationen, Preise und Termine bitte erfragen.

 

Gerlinde Gruss    02921 / 354 19 61     oder    01577  35 777 24

Email                  gruss@inbalance-ib.de

Hier finden Sie uns

In Balance 

 

Oestinghauser Landstr. 96

59494 Soest

 

 

 

Kontakt

In Balance
Oestinghauser Landstr. 96
59494 Soest
Telefon: +49 2921 354 19 61 +49 2921 354 19 61
Fax:
E-Mail-Adresse:

Rufen Sie einfach an unter

 

02921 354 19 61

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© In Balance UG