Den eigenen Seelenplan erkennen und leben

Den eigenen Seelenplan erkennen und leben

 

- durch die Bewusstwerdung unserer Ängste und Blockaden,

   die uns davon abhalten diesen Plan wahrzunehmen bzw.

   umzusetzen

- durch eine stärkere Verbindung zu Deiner Seele.

 

Jeder Mensch kommt mit seinem ganz individuellen Seelenplan auf die Erde.

Dieser Plan soll zur Entfaltung unserer Persönlichkeit führen, unsere Gaben und unser Potential, das in uns angelegt ist, zu leben. Doch leider lassen die alltäglichen Verpflichtungen wenig Raum für uns selbst.

 

Mit Unterstützung der lichten, geistigen Welt erhalten Sie Angaben darüber, welche Ängste und Blockaden (noch) aufgelöst/transformiert werden müssen, um sich für diesen Seelenplan (ganz) öffnen zu können. Ferner wird gezeigt, wie eine stärkere Verbindung zur Seele hergestellt werden kann.

Interessant auch für Menschen, die schon einen Teil ihres vollen Potentials leben.

 

Inhalt:

Geführte Meditation

Reinigung der Energiefelder

Persönliche, mediale Botschaft

Wahrnehmung des eigenen Seelentons,

    um sich mit seiner Seele bewusst verbinden zu können.

 

Hierzu bieten wir an:

 

Einzelsitzungen:           Dauer ca. 1,5 Std.

 

Workshops                   Dauer ca. 3,0 Std.

 

 

Nähere Informationen, Preise und Termine bitte erfragen unter:

 

02921 / 354 19 61

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

In Balance 

 

Oestinghauser Landstr. 96

59494 Soest

 

 

 

Kontakt

In Balance
Oestinghauser Landstr. 96
59494 Soest
Telefon: +49 2921 354 19 61 +49 2921 354 19 61
Fax:
E-Mail-Adresse:

Rufen Sie einfach an unter

 

02921 354 19 61

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© In Balance UG